Justina Honsel

Alles begann am schönen idyllischen Bodensee, meiner Heimat. 
Schon früh bin ich dort durch meine Interessen und Kleidungsstil aufgefallen und hatte das Bedürfnis, schnell die Idylle zu verlassen, es war mir dort einfach zu langweilig. Nach dem Kommunikationsdesign-Studium landete ich über Umwege in New York und London, anschließend dann in Frankfurt. Ja Frankfurt! Die meisten denken dabei direkt an Banken, Steppjacken, Skyline und Cash. Dem ist auch so ;-)

Die Anfangszeit als Kreativschaffende war auch schwierig, aber nach einem persönlichen Umdenken lebte ich dann nach dem Motto: Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt. Hat super funktioniert und ich habe hierdurch verschiedene Pop-ups, Events und Formate ins Frankfurter Leben gerufen, damit kam auch das große Netzwerk an spannenden Menschen. Jetzt liegen schon sieben Jahre Frankfurt hinter mir, diese Stadt hat mich geprägt und mir gezeigt, wo meine Stärken und Schwächen liegen.

Ich habe in den letzten Jahre als Design Brand Consultant gearbeitet und verschiedene Brands betreut. Mein Fokus lag dabei auf Branding, Art Direction und Konzeption, meine Arbeitsweise war immer interdisziplinär und abwechslungsreich, was ich liebe. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und mich kann man schnell für Dinge begeistern. Wenn mir etwas gefällt, dann brenne ich dafür und verbringe mit dem Thema viel Zeit. Ich habe für jede Brand die richtigen Ideen und helfe ihnen gerne, voranzukommen. Mein Gespür für Brands, Trends und Ästhetik unterstützen meine Arbeitsweise.

Ästhetik ist mir in meinen Leben sehr wichtig, egal ob eine schöne Kaffeeverpackung, spannende Magazine oder Hotels.  
Sehr gerne verbringe ich Zeit an anderen Orten und lasse mich von den Vibes einer Stadt gerne einfangen und inspirieren. Auf dem Weg zu neuen Ufern habe ich eine neue Liebe gefunden. Antwerpen!

Ich werde zukünftig zwischen Antwerpen, Berlin und Frankfurt pendeln und BEIGE mit meinen Fähigkeiten als Business Development Managerin unterstützen. Ich kümmere mich als fester Teil im Team um Kooperationen, Konzeption, Strategieentwicklung und die Betreuung von Kund*innen.

Für Kooperationsanfragen, Markenpartnerschaften mit BEIGE und alle anderen Formen der Zusammenarbeit, schreibt mir gerne an business(at)beige.de.

Und Schaut gerne mal auf meinem Instagram-Account vorbei!

Artikel werden geladen...