„Geteilte Freude ist doppelte Freude“ – Das Beige Adventsspecial No.3

Erst eins, dann zwei, dann drei (dann vier), schon steht das nächste Geschenk vor eurer Tür

Gesponserter Artikel in Kooperation mit Google Nest

In Berlin liegt zum ersten Mal seit Jahren VOR Weihnachten Schnee und auf einmal wird man wieder zum Kind: die Aufregung ist auf einmal da, die Vorfreude auf die Feiertage in vollem Schwung. Ich persönlich habe euch ja schon am letzten Adventssonntag (bei dem ihr auch noch mitmachen könnt) erzählt, dass ich mich besonders darauf freue, mal wieder gemütliche Tage in den eigenen vier Wänden zu verbringen.

Ich war die letzten Wochen so viel unterwegs und auf Reisen, dass ich mein eigenes Bett sehr vermisst habe, aber noch mehr die Kaffeemaschine und das Gefühl, gar nicht rauszuwollen und draußen nichts zu verpassen. Genauso geht es mir auch immer während der Feiertage, denn dann ist Berlin gefühlt leer und aus Minuten werden Stunden, aus Stunden Tage und aus Tagen Wochen.

Und damit es euch genauso geht – und ihr euer Zuhause auch nicht mehr verlassen wollt oder braucht, haben wir uns für das 3. Giveaway unseres Adventsspecials etwas Besonderes ausgedacht.

Das BEIGE Adventsspecial

Marie hat Nest Hub 2. Generation in Schwarz

Denn im Advent möchten wir euch zumindest an den vier Adventssonntagen und am Heiligabend eine Freude bereiten und ein kleines Licht in der Dunkelheit entfachen. Anders als ein klassischer Adventskalender, überraschen wir euch unter dem Motto „Geteilte Freude ist doppelte Freude“ zusammen mit tollen Brands mit jeweils zwei Geschenkpaketen.

Warum? Wir möchten nicht nur euch „Danke“ für eure Unterstützung und Treue sagen, sondern euch vor allem ermöglichen, einer Person in eurem Umfeld zu danken, die euch immer unterstützt / hilft / oder einfach für euch da ist. Vielleicht auch besonders in den letzten zwei Jahren ...

Der dritte Advent mit Google Nest

Diesen Sonntag verschenken wir ein Set von Google Nest an euch und eure Lieblingsperson. Für alle diejenigen, die nicht wissen, was das ist: Google Nest ist das Smart-Home-System von Google, welches das Ziel hat, unser Leben zu vereinfachen. Mit den beiden Produkte, die wir euch schenken, Nest Display und Google Lautsprecher, könnt ihr z.B. per Sprachsteuerung auf Medien zugreifen, euren Tag planen, Aufgaben verwalten und eure anderen kompatiblen Smart-Home-Geräte wie z.B. Heizung oder Licht, steuern.

Nest Hub 2. Generation

Nest Hub 2. Generation ist ein Display mit integrierten Lautsprechern. Wo ihr ihn einsetzt, bleibt euch überlassen. Im Schlafzimmer kann es zum Beispiel als Wecker funktionieren, im Wohnzimmer kann man damit Musik hören und Serien oder YouTube-Videos streamen und in der Küche hilft es als digitales Kochbuch oder als Timer, im Flur erinnert es dich daran, dich richtig fürs Wetter anzuziehen und vielleicht noch einen Regenschirm einzupacken.

Nest Audio

Als wäre das nicht genug, legen wir noch einen Lautsprecher namens Nest Audio hinzu. Aber eigentlich ist es viel mehr als ein gewöhnlicher Lautsprecher, denn man kann nicht nur Musik mit allen gängigen Diensten wie Spotify und Co. hören, sondern auch hier per Sprachbefehl kompatible Smart-Home-Geräte steuern oder morgens fragen, welche Termine anstehen. Hat man dann mehrere Lautsprecher, kann man diese zu einer Lautsprechergruppe verbinden und im ganzen Zuhause den besten Sound genießen.

So könnt ihr die zwei smarten Highlights gewinnen:

  1. Hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar und erzählt uns, wem ihr das Set schenken möchtet.
  2. Und/oder ihr kommentiert unter diesem Instagram-Post zum Adventsspecial und taggt die Person, die ihr gerne beschenken wollt.
  3. Wer beides macht, landet doppelt im Lostopf ;)
  4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Dezember 2021 um 23:59 Uhr.

Hier könnt ihr übrigens auch noch bei unserem ersten und zweiten Adventsspecial teilnehmen!

Die Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram, endet am 24. Dezember 2021 um 23:59 Uhr und ist offen für Teilnehmer*innen aus Europa. Die Gewinner*in wird per Zufall ermittelt und am 27. Dezember 2021 per Antwort auf den Kommentar, Direktnachricht oder E-Mail benachrichtigt.

Die Daten zur Ermittlung der Gewinner*innen und zum Gewinnversand werden nur im Rahmen dieser Aktion verwendet. Für die Richtigkeit der anzugebenden Post-Adresse ist der/die Teilnehmer*in verantwortlich. Eine Barauszahlung, Rückerstattung, Übertragung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Artikel ist Werbung, da er Markennennungen enthält.

Kommentiere

Weitere Artikel werden geladen...