Auf Konfrontationskurs – Wie lernt man, für seine Meinung einzustehen?

Bei Diskussionen lieber still sein? Anderen Leuten nie seine eigene Meinung aufdrücken? Das ist Ragnhilds Problem. Sie ist zu still! Doch jetzt will sie das ändern und lauter werden!

lesen
7. Februar 2019
Kolumne
Kommentiere

Lisas großer Jahresrückblick 2018

lesen
4. Januar 2019
Interview
Kommentiere

Maries großer Jahresrückblick 2018

lesen
3. Januar 2019
Interview
Kommentiere

Alles Gute zum Katertag

Alle nehmen sich jetzt vor, nicht mehr zu trinken. Nils ist aber verkatert so glücklich und ungefiltert wie Instagram 2009. Er hat sich deshalb vorgenommen 2019 richtig viel zu trinken.

lesen
1. Januar 2019
Kolumne
Kommentiere

Nicht anstecken lassen vom Tamtam! – Das Video-Interview mit dem Dogs of Berlin Star Langston Uibel

Das Schauspieltalent im Video-Interview über Netflix, Gleichberechtigung in der Branche und das gute, alte Prinzip.

lesen
19. Dezember 2018
Interview
Kommentiere

„Wie wäre ein Trommelkurs in Ägypten?“ – Airbnb-Chef Alexander Schwarz im Interview

Ein ehrliches Gespräch mit Alexander Schwarz über die neuen Entdeckungen auf Airbnb und die Frage, wie politisch Homesharing Ende 2018 ist ... psst: mit Nikolaus-Gewinnspiel!

lesen
6. Dezember 2018
Interview
Kommentiere
Gesponserter Artikel
In Kooperation mit Airbnb

„Ein Hooligan, der mit einer Nähnadel umgehen konnte“

Wir haben mit Ian Bonhôte, dem Regisseur der neuen Alexander McQueen Dokumentation, gesprochen.

lesen
15. November 2018
Interview
Kommentiere

„Dieses 'Never Not Working' ist furchtbar!“ – Ein Gespräch mit Eike König

lesen
31. Oktober 2018
Interview
Kommentiere

Drangsal ist Beige

Wir haben dem Synth-Musiker unsere 50 Fragen des Lebens gestellt.

lesen
17. Oktober 2018
Interview
Kommentiere

Die neue deutsche Esskultur – Das Interview mit Julia Heifer vom Lok6

lesen
3. Oktober 2018
Interview
Kommentiere

Die Kunst zu Sammeln – Das Interview mit Thomas Olbricht

Passend zur Berlin Art Week haben wir Kunstsammler und Mäzen Thomas Olbricht getroffen und mit ihm über Seh- und Sehnsucht gesprochen

lesen
27. September 2018
Interview
Kommentiere

Sigurd Larsen ist Beige

Wir haben dem dänischen Architekten unsere 50 Fragen des Lebens gestellt

lesen
24. September 2018
Interview
Kommentiere

„Ich sehe meine Kunst als Allgemeingut“ – Im Gespräch mit Stefan Marx

lesen
21. September 2018
Interview
Kommentiere

Mal Was Neues Machen

Es ist vorbei. Der Clown ist abgeschminkt. Komm, jetzt machen wir mal was Neues. Weil uns das Licht ausgeht. Weil die Sonne es auch jeden Tag macht. Weil wir nicht anders können. Ein Manifest für den Neuanfang.

lesen
17. September 2018
Meinung
Kommentiere