Auch wenn ich BEIGE liebe, darf bei meinem Kind jede andere Farbe zum Einsatz kommen. Bei diesen Kindermode-Labels werde ich immer fündig

lesen
Best-of
20.2.24

Maries Baby Essentials

Als Schwangere neigt man dazu, viel zu viel zu kaufen. Ging mir auch so. Aber bei diesen Produkten bereue ich nichts!

lesen
Shopping
8.10.23

5-jähriges BEIGE-Jubiläum, Comeback aus der Babypause, 6-Jahre-Beziehung!

lesen
Kolumne
23.9.23

Marie startet ihre Preggo-Kolumne mit einem Statement: Auch werdende Mütter haben ein Recht auf Meinung

lesen
Kolumne
12.4.23

Das Team Beige wächst

Dieses Jahr ändert sich vielleicht nicht viel bei Beige, aber dafür bei Marie

lesen
News
26.2.23

Felix’ Hochzeitskolumne – Die Party, das sind wir!

Teil 2: Selbst bei einem schwulen Paar, das sich eingehend mit der Bedeutung einer modernen Ehe beschäftigt hatte, schlichen sich konservative Kitsch-Visionen aus der Gala und Sarah Connors Pro7-Hochzeit von 2004 ein. Wer hätt’s gedacht? But also: Wen wundert’s?

lesen
Kolumne
1.9.21

Felix’ Hochzeitskolumne – Queere Ehe: Politischer Meilenstein oder konservative Norm?

Trotz offener Beziehungsmodelle, Love Triangles und dem nachhaltigen Zynismus, der mich als Single überleben ließ, merkte ich nach zwei Jahren Beziehung: Holy shit, I wanna get married!

lesen
Kolumne
13.7.21

Die Papa-Kolumne Teil 7: Weihnachten mit Kevin, Mariah und Stampf

Was Dennis Rodman, Jesus und Würstchen mit Kartoffelsalat gemeinsam haben.

lesen
Kolumne
19.12.19

Die Papa-Kolumne Teil 6: Saturday Daylife

Saturday Nightlife? Nicht mehr als Papa! Doch Niels erlebt dafür Samstags tagsüber sehr viel

lesen
Kolumne
3.11.19

Die Papa-Kolumne Teil 5: Lange nicht gesehen! Warst du im Urlaub?

Niels' Textsprint durch seine achtmonatige Elternzeit.

lesen
Kolumne
3.10.19

Die Papa-Kolumne Teil 4: Die erste Zeit

Zu dritt verlässt Niels das Krankenhaus und stellt fest: Jetzt ist sie da, die Realität als Papa. Und sie ist härter, schöner und bittersüßer, als er es sich je erdacht hatte...

lesen
Kolumne
19.8.19

Die Papa-Kolumne Teil 3: Die Geburt

Es wird ernst! Eine Geschichte von Fruchtblasen, terrakottafarbenen Räumen und der letzten Nacht zu zweit

lesen
Kolumne
27.7.19

Die Papa-Kolumne Teil 2: Wir sind schwanger!

Schwanger? So schnell? In Teil 2 seiner Papa-Kolumne fasst Niels seine Achterbahnfahrt der Gefühle in Worte

lesen
Kolumne
24.6.19