Wir starten das #BeigeSupportPackage!

Wir verschenken Artikel auf Beige an Unternehmen, die Unterstützung brauchen!

Die Corona-Krise ist die größte Herausforderung für Deutschland seit dem Zweiten Weltkrieg. Und wir reden hier nicht nur über gesundheitliche Probleme, sondern auch über wirtschaftliche. Denn mit der Schließung eines Geschäfts oder dem Wegbrechen von Kundenaufträgen verlieren zigtausende Menschen ihre Lebensgrundlage und damit ihre berufliche Existenz. Auf Instagram kam es daher schon zu tolle Aktionen, um auf kleine Brands aufmerksam zu machen, die unseren Support brauchen.

Doch wir treiben es noch weiter!

Wir wollen eure Unternehmen nicht nur auf Social Media bewerben, sondern auch hier auf Beige! Wir haben uns dazu entschieden, auf Beige ganze Artikel an Unternehmen, Personen und Betriebe zu verschenken, um auf ihre großartige Arbeit aufmerksam zu machen.

Und das ist noch nicht alles: neben einem Artikel auf Beige featuren wir euch natürlich auch auf unseren sozialen Kanälen und in unserem Newsletter!

Was ihr dafür tun müsst?

Die Teilnahmebedingungen: Ihr teilt eines der oben genannten Templates in euren Stories und taggt uns (@beigefeels) und benutzt den Hashtag #BeigeSupportPackage. Ihr könnt auch ein Unternehmen von jemand anderem mit der zweiten Vorlage nominieren – es liegt allerdings bei euch, das Verständnis für die Teilnahme bei der Firma/Person einzuholen. Und natürlich freuen wir uns, wenn ihr @beigefeels auf Instagram folgt und unseren Newsletter abonniert.

Die Voraussetzung: Ihr habt ein Unternehmen, welches man online (egal ob über einen Onlineshop, Instagram, Etsy etc.) unterstützen kann. Dabei ist es egal, ob man Produkte, Dienstleistungen oder Gutscheine erwerben kann. Sollte dein/euer Unternehmen ausgewählt werden, brauchen wir Bildmaterial und einen Text über dich/euch und dein/euer Unternehmen (nicht länger als 3000 Zeichen). Zusätzlich werden wir ein kleines Interview mit dir/euch führen.

Die Entscheidung: Wir suchen aus allen Teilnehmern die Unternehmen aus, die einen Artikel auf Beige.de gewinnen, um ihr Unternehmen vorzustellen und die Bekanntheit zu steigern. Die Unternehmen, die wir nicht für einen ganzen Artikel auswählen, haben trotzdem die Chance, in einem unserer Newsletter gefeatured zu werden. Wir melden uns bei euch via E-Mail-Adresse oder Instagram Direktnachricht!

Viel Spaß beim Teilen und Teilnehmen!

Kommentiere

Weitere Artikel werden geladen...