Beige News

Beige News

Nachhaltige Basics, besonderer Schmuck und eine Serie mit Suchtpotenzial!

In unseren wöchentlichen News stellen wir euch diese Woche Make-up in Travel Sizes, unsere neue Lieblingsserie und ein neues Album vor! Und das war noch lange nicht alles ...

Jeden Tag zumindest für ein paar Minuten die Sonne zu sehen, macht mir sowas von gute Laune. Und das, obwohl ich mich gerade eher immobil fühle. Ein eingeklemmter Nerv im Rücken führt dazu, dass ich gerade kaum stehen und gehen kann, aber na gut, ich nehme es hin und versuche dafür umso mehr, die anderen Dinge im Leben zu genießen. Die ganzen Babytritte im Bauch, die Vorfreude auf zwei gebuchte Urlaube und jeden Kaffee, den ich draußen in der Sonne trinken kann. Und na ja, abends habe ich momentan auch ein Entertainment-Programm, auf das ich mich schon den ganzen Tag freue. Mehr verrate ich euch jetzt!

Marrakesch, Kairo und Paris

Ich hab Lust auf Farbe, auf Muster, auf Sommer, auf Strand, auf Schwitzen, auf Sonnenbrillen und auf abenteuerliche Reisen. Und all diese Gefühle bekomme ich, wenn ich die neue Capsule Collection von Sandro Paris und Louis Barthélemy sehe. Louis, ein multidisziplinärer Künstler und Designer, lebt in Marrakesch, Kairo und Paris und steht für traditionelle Handwerkskunst – besonders bekannt sind seine wunderschönen Kunstwerke, Prints und Zeichnungen, die immer wieder Bezug auf die verschiedenen Kulturen nehmen, die ihn inspirieren und beeinflussen.

Diese Prints sind natürlich auch der Hauptbestandteil der neuen Capsule Collection mit Sandro, denn man findet sie auf Blusen, T-Shirts, Schals und Shorts – und abgerundet wird die Kollektion von drei Taschen!

Ich bin schon komplett verliebt in diese Farben und Muster - und kann das Stückchen Sonne in meinem Kleiderschrank beim wechselhaften Berliner Wetter bestens gebrauchen. Vielleicht geht es euch ja ähnlich.

Die Kollektion launcht im April!

Must-see: „Daisy Jones & The Six“

Wie der Rest der Welt bin auch ich gerade besessen von der neuen Amazon-Serie „Daisy Jones & The Six“. Angelegt an die dramatische Liebesgeschichte von Lindsey Buckingham und Stevie Nicks von Fleetwood Mac, zeigt die Serie eine imaginäre Band in den Siebziger Jahren in Kalifornien. Riley Keough, Enkelin von Elvis, und Sam Claflin spielen dabei die Band Leader, die durch ihre Seelenverwandtschaft viel Drama, Leidenschaft und Rock'n'Roll in die Bandgeschichte bringen.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Taylor Jenkins Reid und das fiktive Album „Aurora“ der zusammengewürfelten Band ist jetzt auch schon erschienen – und ich höre es rauf und runter.

Ganz ganz ganz große Empfehlung, die Serie (und das Kostümbild) machen wirklich süchtig!

Never not ending: Denim-mania

Was ich in meiner Schwangerschaft bisher am schmerzlichsten vermisse? Sushi und richtig gut sitzende Jeans. Versteht mich nicht falsch, ich habe mir zwei größere Denim-Modelle gekauft und liebe sie auch sehr, aber mit Bauch ist das einfach nicht dasselbe wie vorher, wenn Jeans so richtig, richtig gut sitzen.

Darum habe ich voller Sehnsucht die neue Spring-Summer-Kollektion meines Love Brands Agolde aus Kalifornien angehimmelt und gedacht: Das muss ich euch zeigen!

Was mir besonders gut gefällt? Carpenter Jeans mit aufgesetzten Taschen, Allover-Jeans-Looks mit Korsett oder Jeanshemd und Jacke und weite Schnitte!

Eine sehr gute Auswahl an Agolde-Modellen findet ihr z.B. bei Breuninger online!

Musik-Tipp: Das neue Album von Lana del Rey

Ich kenne – und da bin ich mir ziemlich sicher – niemanden, der Lana del Rey und ihre Musik nicht mag. Irgendwie scheint sie uns alle in ihren Bann zu ziehen. Umso mehr freuen mich die News, dass es jetzt ein neues Album gibt. „Did you know that there's a tunnel under Ocean Blvd“ ist vielleicht nicht der kürzeste Titel, dafür verspricht er wie immer poetische Texte und ganz viel Gänsehaut.

Ecoalf launcht eine genderless Capsule Collection

Kommt euch der Mann bekannt vor? Kein Wunder, schließlich handelt es sich dabei um Topmodel Jon Kortajarena. Gemeinsam mit dem nachhaltigen Brand Ecoalf hat er für die kommende Saison eine genderless Capsule Collection kreiert, die ausschließlich aus nachhaltigen und recycelten Materialien besteht.

Es gibt vor allem richtig gute Basics wie T-Shirts, Tanktops, lange und kurze Hosen, sowie einen Hoodie und zwei Sneaker. Die Kollektion ist ab sofort erhältlich!

Schon nach Sommer aussehen ...

... wenn noch gar kein Sommer ist? Ja, bitte! Denn wenn ich morgens in den Spiegel schaue, dann bin ich wirklich erschreckend blass und meine Augenringe treten dunkel hervor. Sonne und ein leichter Teint könnten helfen, dass ich mich nicht mehr mit Casper, dem kleinen Gespenst, verwechsele.

Ein echter Evergreen in Sachen Summer Teint ist die Les-Beiges-Kollektion von Chanel Beauty, die meistens Jahr für Jahr einen kleinen Refresh erhält und mit neuen Produkten herauskommt. Diesmal gibt es die gesamte Produktrange nämlich auch limitiert in Reisegröße, wie praktisch!

Was meine Produktempfehlungen sind! Das Les Beiges Water-Fresh Tint ist die perfekte leichte Foundation für heiße Tage, die Les Beiges Healthy Glow Bronzing Cream benutze ich seit Jahren – und diesen Sommer wird es Zeit für ein neues Exemplar! Auch schön: Das Illuminating Oil und die metallischen Lidschatten!

Les Beiges könnt ihr ab dem 15. April online bei Chanel sowie in den Beauty-Boutiquen kaufen, ab dem 6. Mai dann auch regulär im Handel.

Jane Kønig

Das Leben hinterlässt Spuren, erst recht, wenn man sich traut, Sachen wagt und ausprobiert – wer hochspringt, fällt vielleicht auch tiefer, aber meistens ist der Höhenflug das wert. Diesem Lebensgefühl hat die dänische Schmuckdesignerin Jane Kønig jetzt eine Kollektion gewidmet, die „Bruised Heart“-Kollektion. Die Designs zeigen Spuren, habe eine einzigartige Struktur und greifen das Thema Liebe immer wieder auf. Ganz neu im JK-Universum: eine Bauchkette!

Eyes on: Completedworks

Das schöne ist, wenn man seine Schmuckauswahl liebt und vor allem auf Echtschmuck setzt, trägt man ihn gerne jeden Tag. Der Nachteil daran: Manchmal fehlt es an Abwechslung. Und genau in so einer Phase stecke ich gerade. Mich langweilt vieles, besonders meine Ohrring-Kollektion, die sich an den meisten Tagen auf kleine Huggies oder große, schlichte Creolen begrenzt. Umso begeisterter war ich bei meiner Neuentdeckung auf Glambou namens Completedworks. Das Label, das es jetzt ganz neu beim Multibrand-Onlineshop für Schmuck gibt, kommt aus London und fertigt seine Designs hauptsächlich aus recycelten Materialien.

Die Schmuckstücke sind dabei modern, einzigartig und wirken vor allem so hochwertig, dass man wirklich nicht erkennt, dass es sich nicht um echte Diamanten und Gold handelt. Definitiv neu auf meiner Watchlist und ganz oben auf der Wishlist!

Dieser Artikel enthält Affiliate Links, mehr darüber erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Dieser Artikel ist Werbung, da er Markennennungen enthält.

  • Fotos:
    PR

Weitere Artikel werden geladen...