Alexander Huber

So, ich soll mich also hier vorstellen? Nichts schwieriger als das!

31, männlich, ledig, sucht! Ah sorry - das war ja eine andere Plattform.

Ich glaube, ich fange mal im Hier und Jetzt an. Seit zwei Jahren wohne ich in Berlin und München und arbeite als Stylist sowie als News-Versorger der Beauty- und Modethemen bei Beige. Bevor ich nach Berlin gezogen bin, habe ich ganze neun Jahre in München gewohnt. Ja, München! Eine tolle Stadt, in die ich nach wie vor zum Arbeiten reise und in der ich natürlich auch noch Freundschaften pflege. Als mein Lebensmittelpunkt noch die bayerische Hauptstadt war, arbeitete ich dort für Magazine wie InStyle, Glamour, Jolie, FHM und GQ. Eine weitere Station war das Celebrity-Büro Bernard Werkmeister. Als sein Assistent kümmerte ich mich mit ihm zusammen um Formate wie Popstars oder reiste mit ProSieben und Pamela Anderson nach Miami. Mit Daryl Hannah, Melanie Laurent und Fabien Cousteau flog ich auf die Malediven und Amanda Lepore und Tommy Hilfiger traf ich in NYC. 2008 (schon ganze zehn Jahre ist das her) begann ich bei dem Männermagazin MAXIM ein Praktikum im Moderessort. Irgendwie war das mein Einstieg in die ganze Branche, denn ein Studium oder ähnliches habe ich nicht absolviert, ich bin eher ein Autodidakt. Lediglich eine Einzelhandelslehre durchlief ich erfolgreich. Warum Einzelhändler? Naja, ich komme aus einem kleinen Dorf nahe Freiburg, da lernt man einfach etwa solides und handfestes.

Auf Instagram könnt ihr meinem Leben zwischen Berlin, München und Styling-Jobs für Michelle folgen:

Artikel werden geladen...