Hannah Stöwe

Hi ich bin Hannah und ich mach hier, was ich am besten kann: Praktikantin sein … Ich meine natürlich gestalten. Ich bin einer der Menschen, die sich seit ich einen Stift halten konnte, anhören durfte, dass ich „so super gut malen kann“. Und was macht man, wenn das Abi ganz in Ordnung ist, aber im Basteln ist man einfach die Beste? Richtig! Design studieren. 

Nach einigen Fehlversuchen in den Holzwerkstätten meiner Hochschule, habe ich entschlossen den Schraubenschlüssel an die Wand zu hängen und mich auf Layout und Typografie zu konzentrieren. Das hab ich dann auch gemacht, mit Plakaten, Büchern und Magazinen. Und wenn ich diese nicht grade selber gestalte, shoppe ich Magazine und genieße die ganzen schönen Schriften und Fotografien. 

Hier bei Beige kann ich meiner Liebe für Interior und Mode nachgehen, ganz ohne ein Händchen für Nähmaschine und Hammer. Abgesehen von Gestaltung und dem Schreiben von Artikeln, kümmere ich mich um Social Media und überlege mir Ideen, wie sich Beige visuell noch spannender und ästhetischer erleben lässt.

Man könnte sagen, ich habe nicht nur einen Blick für Ästhetik, sondern bin geradezu süchtig danach und wenn ihr euch fragt, wie das so aussieht, schaut doch gern auf meinem Instagram vorbei!

Artikel werden geladen...