„Geteilte Freude ist doppelte Freude“ – Das Beige Adventsspecial an Heiligabend

Last but not least: Das große Finale unseres Specials an Weihnachten

Gesponserter Artikel in Kooperation mit Dr. Hauschka

Fröhliche Weihnachten! Heute ist es so weit, das Warten hat ein Ende und die Feierlichkeiten können beginnen. Hier werden noch fleißig die letzten Geschenke eingepackt und ein bisschen in der Küche gewerkelt – und dann geht es los, die große Bescherung unter unserem sehr kleinen Baum steht an. Doch bevor wir die Geschenke in der Familie austauschen, wird es Zeit, euch ein letztes Mal in 2021 zu verwöhnen. Und wir beenden das Jahr hier auf BEIGE mit einem richtig großen Knall und einem dicken fetten Dankeschön an euch, nämlich mit dem letzten Türchen unseres Adventsspecials!

Das BEIGE Adventsspecial

Im Advent möchten wir euch zumindest an den vier Adventssonntagen und am Heiligabend eine Freude bereiten und ein kleines Licht in der Dunkelheit entfachen. Anders als ein klassischer Adventskalender überraschen wir euch unter dem Motto „Geteilte Freude ist doppelte Freude“ zusammen mit tollen Brands mit jeweils zwei Geschenkpaketen.

Warum? Wir möchten nicht nur euch „Danke“ für eure Unterstützung und Treue sagen, sondern euch vor allem ermöglichen, einer Person in eurem Umfeld zu danken, die euch immer unterstützt / hilft / oder einfach für euch da ist. Vielleicht auch besonders in den letzten zwei Jahren ...
Und diesmal kommt das nicht in Form von zwei Geschenkpaketen, sondern wir schenken euch eine gemeinsame Reise!

Heiligabend mit Dr. Hauschka

Ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik. Auch, wenn ich sie nicht ausschließlich verwende, ist sie doch meistens meine erste Wahl, wenn ich nach neuen Produkten Ausschau halte! Dr. Hauschka ist ein Klassiker, den man in vielen Apotheken und ausgewählten Department Stores findet und bei uns in der Familie ein wahrer Klassiker, ebenso wie die WALA-Heilmittel.

Der Ansatz bei Dr. Hauschka? Ganzheitlich. Die Haut bringt eigentlich alle Fähigkeiten mit, die wir brauchen, nur bringen wir sie gelegentlich aus dem Gleichgewicht – ob mit Ernährung, Stress, Hormonen oder Krankheiten. Die Produkte von Dr. Hauschka orientieren sich an der Natur, imitiert mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen oft das Verhalten von Heilpflanzen und bringt dieses Wissen in die Hautpflege ein. Dabei ist ein Merkmal zum Beispiel die tägliche Basispflege in drei Schritten, die aus Reinigungsmilch, Gesichtstonikum und Tagespflege.

Aus meinem Bad nicht mehr wegzudenken ist eben genau das Gesichtstonikum, das man direkt aufs Gesicht aufsprüht, das Augenbalsam und die Handcreme, die man immer in meiner Handtasche findet.

Aber jetzt kommen wir zum Gewinn! Zusammen mit Dr. Hauschka verschenken wir an euch und eine Begleitperson eurer Wahl eine zweitägige Reise nach Paris, aaahhh! Wir organisieren für euch die Anreise, inklusive einer Nacht in einem wunderschönen Hotel in der Stadt der Liebe – und nein, es geht noch weiter! Denn wir laden auch mit Dr. Hauschka in La Maison Dr. Hauschka im Marais-Viertel ein, dort könnt ihr die Produkte und das Unternehmen noch einmal besser kennenlernen und werdet mit einer Gesichtsbehandlung verwöhnt.

Um zu wissen, was wir euch da eigentlich schenken, bin ich vor ein paar Wochen selbst nach Paris gedüst und habe das „Treat Yourself“-Treatment, das Signature Treatment von Dr. Hauschka, für euch getestet. Mein Fazit: Himmlisch! Also plant euren Paris-Trip am besten so, dass ihr nach der Behandlung einfach nur noch ins Bett fallen könnt (am besten für einen Mittagsschlaf), denn ihr werdet tiefenentspannt sein. Eine Stunde lang wird eure Haut gereinigt, massiert und vor allem mit zarten Pinseln gestreichelt. Unvergesslich! Generell ist Paris einfach immer eine Reise wert, egal, ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – die passenden Reiseguides für die französische Hauptstadt haben wir auch parat, ihr bekommt natürlich auch ein paar Geheimtipps von mir, wenn ihr das möchtet!

Jetzt bin ich gespannt, mit wem ihr nach Paris fahren möchtet, natürlich bietet sich die Stadt immer für ein romantisches Wochenende an, aber auch mit der Familie oder der besten Freundin wird es sicherlich eine unvergessliche Reise für euch werden, dafür sorgen wir!

Also, wir haben hier noch einmal alles zusammengefasst für euch, was unser riesengroßes Geschenk mit Dr. Hauschka beinhaltet:

  • Anreise für 2 Personen aus Deutschland
  • Übernachtung in 1 Doppelzimmer in einem wunderschönen Hotel in Paris
  • 2 Gesichtsbehandlungen in der La Maison Dr. Hauschka
  • 2 Produktpakete von Dr. Hauschka

So könnt ihr die Reise nach Paris mit Dr. Hauschka gewinnen:

  1. Hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar und erzählt uns, mit wem ihr gerne nach Paris zu Dr. Hauschka reisen möchtet und was euer Dr. Hauschka Lieblingsprodukt ist!
  2. Und/oder ihr kommentiert unter diesem Instagram-Post zum Adventsspecial und taggt die Person, mit der ihr gerne verreisen würdet und nennt uns euer Lieblingsprodukt von Dr. Hauschka!
  3. Wer beides macht, landet doppelt im Lostopf ;)
  4. Folgt uns und Dr. Hauschka auf Instagram!
  5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. Januar 2022 um 23:59 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram, endet am 9. Januar 2022 um 23:59 Uhr und ist offen für Teilnehmer*innen aus Deutschland. Die/der Gewinner*in wird per Zufall ermittelt und am 27. Dezember 2021 per Antwort auf den Kommentar, Direktnachricht oder E-Mail benachrichtigt. Die An- und Abreise, sowie die Übernachtung vor Ort wird vom Team BEIGE organisiert. Der Zeitpunkt der Reise wird in Absprache mit dem Team BEIGE und den Gewinner*innen festgelegt.

Die Daten zur Ermittlung der Gewinner*innen und zum Gewinnversand werden nur im Rahmen dieser Aktion verwendet. Für die Richtigkeit der anzugebenden Post-Adresse ist der/die Teilnehmer*in verantwortlich. Eine Barauszahlung, Rückerstattung, Übertragung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Artikel wurde durch PR-Samples unterstützt. Dieser Artikel ist Werbung, da er Markennennungen enthält.

Kommentiere

Weitere Artikel werden geladen...