Styling Guide: Lasst den Feiertagstrubel beginnen!

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Kein Grund zur Panik, wir haben genug Outfitinspirationen für euch

Ich weiß, wir alle können es nicht mehr hören: In wenigen Tagen ist Weihnachten – und eine Woche später, nachdem man dreimal Gans mit Rotkohl, Würstchen mit Kartoffelsalat, Mousse au Chocolat und Plätzchen gegessen hat, muss man sich auch noch in ein glamouröses Silvesteroutfit zwängen, nur um dann mit noch mehr Essen in Form von Raclette abgefüllt zu werden. Das Geheimrezept, wie ihr die Tage mit der Familie ohne Zoff, Food Baby und mit ganz viel guter Laune übersteht, ist so simpel wie einfach: Wohlfühlen.

Denn Wohlfühlen macht alles einfacher: die Wahl des Outfits, die ständige Nörgelei von Tante Hilda, die kleinen Nichten und Neffen, von denen abwechselnd immer einer zu heulen scheint, die Nachfrage von Mama, wann denn der eigene Nachwuchs ins Haus steht und und und... aber wenn ihr euch an dem Abend großartig fühlt, kann kommen, was wolle. Ihr steht drüber!

Doch Freunde, wenn ihr dachtet mit Wohlfühlen meine ich jetzt: Chillt mal in Jogginghose unterm Weihnachtsbaum, dann habt ihr mich falsch verstanden. Denn auch mit ein bisschen Glitzer, Pailletten, High Heels und einer Fliege hier und da, könnt ihr bequem und doch festlich angezogen sein. Wie das geht? Elastische Taillen, oversized Blazer, locker geschnittene Anzugshosen, Boots, Pullover statt Hemd und simple schwarz-weiß Looks mit Rot als Farbakzent. Alex, unser männlicher Moderedakteur und ich, haben da mal was für euch herausgesucht!

Stylingideen für Gentlewomen

Outfits für Gentlemen

Shop responsibly und fühlt euch wohl! Ihr seid toll!

Dieser Artikel enthält Affiliate Links, mehr darüber erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

  • Fotos
    & Other Stories

Kommentiere

Weitere Artikel werden geladen...