Die besten Schnapper aus dem Wintersale

Weil sich die kalte Jahreszeit gerade erst warm macht

Dank einer dicken Steuernachzahlung, meiner Urlaubsplanung für 2019 und genereller Vernunft habe ich mir in den letzten drei Monaten genau drei Dinge gekauft: einen Minirock, der Cher Horowitz aus Clueless gefallen hätte, einen Wollrock, der meiner Omi gefallen hätte und eine Cordhose, in die ich mit meinem Winterarsch nicht hineinpasse. Alles Secondhand oder im Sale. Nun will es das Schicksal so, dass schon wieder ein Sale ansteht, oder besser gesagt: in vollem Gange ist. Der Winter-Ausverkauf läuft auf Hochtouren und bei aller Vernunft hat digitales Window-Shopping noch niemandem geschadet, oder?

Bei meinem virtuellen Spaziergang durch die Onlineshops bin ich denn auch über einige nützliche Schnapper gestolpert, die auch euch in der zweiten Winterhälfte mit Sicherheit von Nutzen sein könnten. Zeitlose Mäntel, kuscheliger Grobstrick, nützliche Accessoires – für alle, die sich nach Weihnachten und zum neuen Jahr und überhaupt nochmal ein Lieblingsteil gönnen möchten, habe ich meine Favoriten an dieser Stelle zusammen getragen.

Virtuelles Window-Shopping als kleiner, feiner Zeitvertreib

Wenn ihr im letzten Wochenende mit Leerlauf also, wie ich, gerne eure Zeit mit ein wenig Träumerei vertrödelt oder tatsächlich einen Batzen Weihnachtsgeld zur Hand habt, der investiert werden möchte, kommt doch mit auf eine Runde Sale-Shopping.

Hey, ihr Frauen, wie wären denn diese Teile?

Wer Frau sagt, muss auch Mann sagen ... oder so ähnlich. Schaut jedenfalls mal hier:

Wie immer gilt: Shop responsibly!

Dieser Artikel enthält Affiliate Links, mehr darüber erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Dieser Artikel ist Werbung, da er Markennennungen enthält.

Kommentiere

Weitere Artikel werden geladen...