Modern Danish Family – Wir träumen von Farbe

Von Grün und Blau und Lila und Pink und Gelb und Rot!

Die Copenhagen Fashion Week ist in vollem Gange und hier seid ihr schon seit Montag sowas von up to date, als wärt ihr direkt vor Ort, oder? Ratet mal, es wird nun noch besser!

Denn wir haben uns gedacht, wenn wir nicht zur Copenhagen Fashion Week können (Termine, Termine, Termine!), dann holen wir sie eben zu uns – nach Berlin. Genauer gesagt in ein kunterbuntes Studio im Prenzlauer Berg, in dem wir nicht nur einmal für einen frischen Tapetenwechsel gesorgt haben. Und getreu dem dänischen Approach in Sachen Mode lautete unsere einzige Regel für diesen Tag: Alles darf, nichts muss, bitte Lachen und sich selbst mal nicht so ernst nehmen.

Was wir gelernt haben? Wir hassen Schubladen hier bei Beige, finden Rosa aber wirklich echt gut. Niels kann nicht nur toll Papa, sondern auch Model und unser Kleiderschrank kann noch vieeel mehr Farbe vertragen, viel mehr!

Weil Mode-Mut Spaß macht und Verrückt-Sein glücklich.

Lad os gå! – Los geht's!

Niels trägt einen Pullover von Baum & Pferdgarten (bald erhältlich), Ohrring von Vibe Harsløf.
Unten: Jeanskleid und Boots von Ganni (bald erhältlich).

Lisa trägt ein Kleid und Plateauschuhe von Ganni, Socken von Hudson und Ohrringe von Apres Ski.
Marie trägt einen Anzug von Blanche (bald erhältlich) und Schuhe von Hoka One One.

„Hej sammen!“ – „Hallo zusammen!"

Links: Lisa trägt eine Strickjacke von Ganni (ähnlich hier), eine Hose von Stine Goya (bald erhältlich), die Kette ist von Malaikaraiss und die Ohrringe von Jukserei.
Rechts: Marie trägt ein Kleid von Stine Goya, Haarreif von Pico Copenhagen und Stiefel von MSGM (ähnlich hier).
Niels trägt ein Batik-Longsleeve von Envii. Lisa Trägt ein Kleid von Stine Goya (bald erhältlich) und Sneaker von Asics.
Unten: Niels' Pullover ist von Baum & Pferdgarten (bald erhältlich), der Ohrring ist von Vibe Harsløf.

„Ja, vi elsker dette landet.“ – „Wir lieben dieses Land.“

Marie trägt ein Jeanskleid von Ganni.
Niels trägt ein Batik-Longsleeve von Envii und Ring und Armreif von King Jane by Jane Kønig.

Niels' Weste und Longsleeve sind von Arket, der Bucket Hat von Wood Wood. Die Kette ist von Vibe Harsløf.

„Det skal være farverigt!“ – „Es muss bunt sein!“

Niels' Regenmantel ist von Stutterheim (ähnlich hier).

„Vi drømmer ... “ – „Wir träumen ...“

Maries Kleid ist von Brøgger, die Sonnenbrille von Ray-Ban.
Rechts: Niels trägt einen Pullover von Arket, Schuhe von Converse, das Hemd ist Vintage.
Lisa trägt eine Jeans und Sandalen von COS, ein Pailletten-Oberteil von Ganni (bald erhältlich) und Ohrringe von Jane Kønig.

„Af grøn, gul, blå, pink og lilla.“ - „Von Grün, Gelb, Blau, Pink und Lila.“

Vielen Dank an Tom Kleinschmidt, Evelyn Carhuas Luna und Deebeephunky Agency!

Dieser Artikel enthält Affiliate Links, mehr darüber erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Dieser Artikel wurde durch PR-Samples unterstützt. Dieser Artikel ist Werbung, da er Markennennungen enthält.

Kommentiere

Weitere Artikel werden geladen...